1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Read Me

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von vastahl, 22. Juli 2020.

  1. vastahl

    vastahl Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    vielleicht kann mir jemand helfen. Verwende auf meiner Seite Roksprocket und habe dort mehrere Strips erstellt. Ich habe vorher immer mit joomla gearbeitet und hatte dort die Lösung wie man das ändert. Einfach die Language Datei Mittels Dateimanager umgeschrieben. Im Wordpress gibt es aber diese Ini Datei nicht. Jetzt hab ich schon etliche Read me geändert. Kein Erfolg. Auch mit Plugin Loco Translate kein Erfolg. ich bin schön langsam am verzweifeln.

    lg
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
  3. vastahl

    vastahl Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sorry. Mein Fehler. War zu enthuisatisch. Wird nicht wieder vorkommen
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    tja woher kommt das? von theme (evtl. hard gecodet ohne string)
    Oder setzt zu ein pluign ein, für was auch immer du das read me hast.
     
  5. vastahl

    vastahl Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das Read me ist im Plugin Roksprocket Plugin.

    Das steht in der language datei

    # @ wp_roksprocket
    msgid "READ_MORE"
    msgstr "READ_MORE"

    habs auf
    # @ wp_roksprocket
    msgid "READ_MORE"
    msgstr "Lese mehr.."

    ausgebessert. Tut sich aber nichts. Muss dazu sagen das das ein Amateurhafter Versuch ist :)
     
  6. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    Das "händisch" übersetztn klappt so nicht. Das mußt du über LocoTranslate oder über Poedit machen!
    Ggf noch nachlesen, um die erweiterte Übersetzung sicher vor Updates zu machen :rolleyes:;)

    Es gäbe auch die Möglichkeit aktiv an Übersetzungen mitzuarbeiten .... LINK!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden