1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge publizieren

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Mjoelnir, 21. Juli 2020.

  1. Mjoelnir

    Mjoelnir New Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne Beiträge von meiner WP-Seite automatisch nicht nur auf Twitter sondern auch auf anderen Medien wie GAB, MeWe u.a. teilen. Ist das gar nicht möglich? Laut den Einstellungen gehen nämlich nur folgende:

    Screenshot_2020-07-21 Marketing und Integrationen.png

    Danke vorab und eine gute Woche
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    SuMu gefällt das.
  3. Mjoelnir

    Mjoelnir New Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich vermute Du liest jedes mal beim Bäcker die AGB´s oder ?

    Es ist eine allgemeine Frage mit Screenshot, also wozu muß man die ganzen Daten haben ?

    - WordPress-Version => Seite läuft direkt bei Wordpress also denke ich es ist die aktuellste Version

    Gibt es event ein Plugin dafür?

    Danke
     
  4. Wenn Du Hilfe in einem Forum erhalten möchtest, solltest Du schon die AGBs, also in diesem Falle die Forenregeln lesen. Den Hinweis auf den Bäcker konntest Du Dir verkneifen, ob der den Hilfewilligen besonderer Anlass zur Hilfe ist, weiß ich nicht. Wirst Du aber feststellen können.
     
    #4 Gast 100035, 24. Juli 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2020
    Mjoelnir und SuMu gefällt das.
  5. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    Wenn deine Seite bei WordPress.com läuft, gibt es einige grundlegende Unterschiede zu WordPress.org. LINK!
    Das heißt, wenn du bei WordPress.com bist bist du im falschen Forum - zum .com Support gehts hier ;)

    Quelle: KREATIVDENKER


    PS: noch ein Hinweis, das du ggf beim falschen Bäcker bist - LINK
     
    Mjoelnir und Gast 100035 gefällt das.
  6. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    .... und bei WordPress.com gibts auch ein Forum
     
  7. Mjoelnir

    Mjoelnir New Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    trotz des schlechten Starts
    ...
    DANKE !!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden