1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress Zugriff von außen auf qnap 453b

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von kos_ta, 27. Juli 2020.

Schlagworte:
  1. kos_ta

    kos_ta Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, bin neu hier und gleich mit einem Problem

    Versuche mich in WordPress einzulesen, alles eingerichtet Installation und Datenbank. Leider funktioniert der Zugriff von außen (dyndns) nicht.

    Parallel neben dem WordPress Ordner habe ich versuchsweise eine bzw. Mehrere statische Seiten über Virtual Hosts gebaut.....funktionieren ohne Probleme.
    Sobald ich von aussen auf den WordPress Ordner zugreifen will. Wird er nicht gefunden.

    https://subdomain.doman.de/wordpressordner/

    Gibt es irgendwo ne Anleitung?

    Gruß Kosta
     
  2. Willkommen im Forum.

    Anleitung? Ja: hier.

    Seht z.B.

    Installation

    Mit der berühmten 5-Minuten-Installation ist die Ersteinrichtung von WordPress einfach. Das WordPress-Core-Team hat eine praktische Anleitung (engl.) erstellt, um dich durch den Installationsprozess zu führen.



    Oder hier
    oder hier
     
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786
    Mit welcher Domain wurde WordPress installiert? Das sollte in diesem Fall mit der dyndns Domain gemacht werden...
     
  4. kos_ta

    kos_ta Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön werde ich später lesen
     
    #4 kos_ta, 27. Juli 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2020
  5. kos_ta

    kos_ta Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das verstehe ich nicht so ganz.....
    Bei qnap gibt es eine app Verwaltung in der man einfach das WordPress installiert und mit der Datenbank verbindet ....
     
  6. kos_ta

    kos_ta Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    durch die zwei Tips .... Anleitung und dyndns Domain .......konnte ich mein Problem beheben.

    Vielen Dank euch und einen schönen Abend:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden