1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorien und Produkte werden durcheinander angezeigt

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Andrea56, 19. August 2020.

  1. Andrea56

    Andrea56 New Member

    Registriert seit:
    19. August 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. WooComerce ist vollkommen neu für mich.

    Ich habe im "Theme Customizer" unter "WooCommerce" bei "Produktkatalog" eingegeben, dass auf der Hauptseite des Shops die Kategorien angezeigt werden sollen und auf den Produktkategorieseiten die Unterkategorien angezeigt werden sollen.
    Klingt für mich ganz einfach und logisch. Es ist aber egal wo ich hinklicke, ich bekomme immer ein Durcheinander von Kategorien und Artikeln.
    Selbst wenn ich auf eine Unterkategorie klicke, in der es bisher nur einen Artikel gibt, wird das ganze Sammelsurium angezeigt.
    Was muss ich tun damit ich Ordnung rein bekomme? Habe jetzt bereist stundenlang im Netz gesucht, aber nichts passendes gefunden.
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    wie hättest es du gerne sortiert?

    beachte die foren regel!
    zb. welches theme wird verwendet
     
  3. Andrea56

    Andrea56 New Member

    Registriert seit:
    19. August 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sorry für die mangelhaften Angaben. Verwendet wird Child Theme.
    Auf der Startseite sollen die Hauptkategorien zu sehen sein.
    Wenn man auf eine Hauptkategorie klickt, soll man die zu dieser Kategorie gehörenden Unterkategorien sehen.
    Und wenn man auf eine dieser Unterkategorien klickt, soll man die darin enthaltenen Artikel sehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden