1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für visualisierten Text und Layer

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von johnnykrokoschinski, 25. August 2020.

  1. johnnykrokoschinski

    johnnykrokoschinski New Member

    Registriert seit:
    25. August 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    trotz aller Recherche werde ich aus freien oder bezahlten Plugins nicht schlau, ob diese meine Anforderung erfüllen.

    Ich würde gerne Artikel anbieten, die im Vorfeld definierte Bereiche zur Konfiguration haben.

    In einem Bereich des Artikelbilds kann der Kunde ein Element aus einer vorgegebenen Auswahl an Bildern/Logos auswählen. Diese Auswahl soll sich im definierten Bereich über das Produktbild legen.

    In einem weiteren Bereich kann der Kunde freien Text eingeben. Die Länge des Textes und ggf. die Anzahl an Zeilen ist ebenfalls vorgegeben.

    Der Kunde kann also nicht die Bereiche verschieben oder neue anlegen. Einfach noch den Hauptartikel nehmen und dazu ein Logo an fixer Stelle und ein Text an fixer Stelle - beispielsweise zu einem Shirt.

    Welches/welche Plugins würden sich dafür anbieten.

    Für Unterstützung und Ratschläge schon jetzt meinen besten Dank!

    Johnny
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    587
    Ich würde ein Produkt Konfigurator für _beispielsweise für Shirt_ verwenden zum Beispiel
    https://fancyproductdesigner.com/woocommerce/

    hier werden weitere beschrieben
    https://www.pictibe.de/wordpress-shop-woocommerce-produkt-konfigurator-einfach-umsetzen/
     
    johnnykrokoschinski gefällt das.
  3. johnnykrokoschinski

    johnnykrokoschinski New Member

    Registriert seit:
    25. August 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo r23!

    Die Empfehlung sieht gut und vierversprechend aus!
    Herzlichen Dank!
    Johnny
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden