1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Übertrag auf Facebook geht nicht

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von fredl55, 10. September 2020.

  1. fredl55

    fredl55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem das ich nicht lösen kann. Ich betreibe eine Sportwebseite und bislang konnte ich immer meine Beiträge mit Facebook teilen. Seit einigen Tagen erhalte ich beim Teilen eines Beitrags auf Facebook die Meldung:

    Deine Nachricht konnte nicht gesendet werden, da sie Inhalte enthält, die andere auf Facebook als missbräuchlich gemeldet haben.

    Da ich mir nicht bewußt bin was ich falsch gemacht habe, bzw. ich keine mißbräuchlichen Inhalte habe, weiß ich nciht mehr weiter.
    Kann mir jemand weiter helfen ?

    Gruß Fred
     
  2. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Ich denke mal, das ist keine Wordpress- bzw. keine technisches Problem.

    Wenn ich die Website mit dem Sharing-Debugger von Facebook prüfe, erhalte ich folgende Meldung:

    "Wir können diese Website nicht überprüfen, da ihre Inhalte gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstoßen. Solltest du der Meinung sein, dass es sich um einen Fehler handelt, teile uns das mit."

    Da scheinr die Seite auf der Blacklist gelandet zu sein. Warum weiß wohl nur Facebook.

    Gruß
    Ingo
     
  3. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Es reicht doch, wenn deine Mitbewerber dich denunzieren. Deine Meinung - keine mißbräuchlichen Inhalte - zählt nicht.

    Evtl. ist deine Seite gehackt und nur für FB sind merkwürdige Inhalte ( mißbräuchlichen Inhalte) sichtlich.

    Einfach deine Seite auf Schadecode prüfen (lassen) oder / und sich an den Support von FB wenden.

    Ich kann meine Seite ohne Probleme bei FB teilen...
     
  4. wcarmen

    wcarmen Member

    Registriert seit:
    17. September 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich wurde dir raten dich erneut anzumelden oder wie du meintest wende dich auf Facebook Support an.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden