1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit variablem Produktpreis (Mobil)

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von anita1994, 14. September 2020.

Schlagworte:
  1. anita1994

    anita1994 New Member

    Registriert seit:
    14. September 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgendes Problem:

    In der Mobilversion meines Online-Shops funktioniert (vermutlich seit ich die letzten Updates durchgeführt habe) die Preisangabe nicht mehr. Ich habe hauptsächlich variable Produkte. Es wird immer der "ab-Preis" angeführt, obwohl ich eine Standardmenge eingestellt habe, auch wenn ich diese ändere bleibt der Preis stehen. Im Warenkorb landet allerdings das richtige Produkt.

    In der Desktopversion funktioniert alles einwandfrei.

    Hatte vielleicht jemand ein ähnliches Problem? Bzw. kann mir jemand bei einer Lösung dafür helfen?

    Ich verwende das Astra-Theme, Elementor, WooCommerce, Germanized, ...
     
  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Anita,

    in solchen Fällen solltest du immer eine Link zu deiner Seite angeben (siehe auch Forenregeln II).

    Viele Grüße,
    Daniel
     
  3. anita1994

    anita1994 New Member

    Registriert seit:
    14. September 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Seite ist leider noch nicht online.

    Bin natürlich gerne bereit einen Zugang anzulegen.

    Sorry! :/
     
  4. anita1994

    anita1994 New Member

    Registriert seit:
    14. September 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    PROBLEM GELÖST :)

    Leider kann Elementor scheinbar derzeit nicht damit umgehen, wenn innerhalb einer Seite der Produktpreis mehrmals verwendet wird - ich hatte ihn einmal für die Desktop und einmal für die Mobilversion verwendet - jetzt habe ich die Mobilversion rund um den Preis der Desktop-Version aufgebaut und jetzt funktioniert alles so wie ich mir das vorstelle.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden