1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WPBakery zeigt in der Library nicht mein Premium Theme an

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von sb73, 18. September 2020.

Schlagworte:
  1. sb73

    sb73 New Member

    Registriert seit:
    17. September 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eine WPBakery Lizenz und eine Theme Lizenz (Ottar von forest theme, mit WPBakery Plugin) gekauft. Ich hatte erwartet, dass ich in der WPBakery Library meine gekauften Theme Templates finde.

    Dies ist leider nicht der Fall. Mache ich etwas falsch?

    Ach ja, ich bin Mode Designern, also gern in einfachen Worten antworten...

    Ganz lieben Dank!
    SB
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786
    Erste Ansprechpartner dafür wären die jeweiligen Verkäufer.
     
    sb73 gefällt das.
  3. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Nein du machst nicht falsch. Bei einen Kauf Template sind oft Kauf Plugins mit dabei. Das sind in der Regel argentur Lizenzen. Das heißt beim nächsten theme Update ( in der Regel) wird auch das aktuelle Plugin mitgeliefert.

    Daher musst du warten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden