1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eingebettetes YT-Video wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hermann55, 26. September 2020.

  1. Hermann55

    Hermann55 Member

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum!
    Wende mich mit meinem Problem nochmals an euch, da ich noch keine Abhilfe gefunden habe.

    Meine WP-Vers. : 5.5.1
    PHP-Vers. : 7.3.22
    Theme : Hueman v. 3.6.4

    Wenn ich einen neuen Beitrag ( Video-Test ) erstelle und ein Youtube-Video mittels Code

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    einbette, dann klappt das zunächst auch in der Beitragsvorschau wie gewünscht!
    Auf der Startseite meiner Homepage https://www.spoe-thalheim.at, wo ich die neuesten Beiträge anzeige, erscheint jedoch das Video nur mit einem grauen Platzhalter. Erst beim Anklicken erscheint das Startbild des Videos und es läßt sich auch abspielen.

    Ich möchte diese graue Platzhalterfläche nicht, sondern das Startbild des Videos als Beitragsbild zur Anzeige bringen.
    Was muss ich dann tun, Plugin (?) für Video-Thumbnail
     
    #1 Hermann55, 26. September 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2020
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    Einige Editoren aber auch Plugins zeigen einen Platzhalter mit einem Daten"schutz" Hinweis bei YT Videos an.

    Evtl. reicht es aus, wenn du deine DSGVO Plugins deaktivierst.
     
  3. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    591
    Vielleicht hilft das weiter - LINK!
     
  4. Hermann55

    Hermann55 Member

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank an SEpp55, das war genau das Plugin, dessen Funktionalität ich schon lange suchte !!!
    Laut Dokumentation sollte es auch noch möglich sein, den Beitragstitel ÜBER oder UNTER dem Beitragsbild anzuordnen, da bin ich noch nicht dahintergekommen, wie das einzustellen wäre, aber das ist nicht ganz so wichtig!

    Nochmals vielen Dank für die wertvolle Hilfe
     
  5. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    591
    Ich kannte das Plugin auch nicht, bzw werde ich das nicht brauchen. Ich habe das mit deinen Angaben bei Herrn Go..le erfragt! :rolleyes:;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden