1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contact Form 7 - Anmeldung mit automatischer Stopp-Funktion möglich?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von LaMalene, 24. September 2020.

  1. LaMalene

    LaMalene Member

    Registriert seit:
    24. September 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Forum,
    ich habe über Word Press ein Kontaktformular für die Anmeldung zu einer Veranstaltung erstellt. Es gibt drei Uhrzeiten zur Auswahl. Aus gegebenem Anlass muss bei 60 Personen Stopp sein. Wenn diese Zahl erreicht ist, sollte die Uhrzeit automatisch nicht mehr ausgewählt werden können.
    Kann ich das mit Contact Form 7 ermöglichen? Oder brauche ich ein anderes Plugin? Und welches?
    Ich freue mich über Antworten!! Und ja - ich bin fast neu in WP, also bitte nachsichtig sein mit mir.
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
  3. LaMalene

    LaMalene Member

    Registriert seit:
    24. September 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ok, Danke! Das versuche ich mal. Wenn´s nicht klappt, hörst Du wieder von mir ;)
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    klingt wie eine Drohung *grins*
     
    SEpp55 gefällt das.
  5. LaMalene

    LaMalene Member

    Registriert seit:
    24. September 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So, da bin ich wieder....ich bekomme es einfach nicht hin.
    Ich möchte nur eine Veranstaltung mit drei Uhrzeiten anlegen. Wichtig ist, dass die Uhrzeiten sofort entfernt werden, sobald die Höchstgrenze von 60 Personen erreicht ist.
    Wie kann ich das machen?