1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Weitere Währung

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Martin72, 7. Oktober 2020.

  1. Martin72

    Martin72 Member

    Registriert seit:
    7. März 2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    Folgende Situation:
    Habe einen WooCommerce Shop für einen Kunden installiert.
    EINE Sprache (deutsch), ABER er will 2 Währungen haben, also einmal EUR und einmal eine eigene Währung,

    D.h. im Admin soll einmal der normale Preis in EUR angegeben werden, und dann noch ein Preisfeld wo der Kunde dann einen gewissen Betrag eingibt.

    Im Frontend sollen beide Preise angezeigt werden.

    Ich dachte ich installier einfach noch eine Standard Währung und benenne diese dann um....

    Gibt es da ein Plugin?

    Kann mir da jemand weiter helfen?

    besten Dank im Voraus......


    viele grüße
    Martin
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.349
    Zustimmungen:
    588
    Bohr ey, Google ist schon wieder ausgefallen
     
  3. Martin72

    Martin72 Member

    Registriert seit:
    7. März 2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Haha,

    natürlich habe ich gegoogelt. Die Ergebnisse beziehen sich auf WPML oder Multisites.
    Genau das brauche ich NICHT.
    Nur deutsch, 2 Währungen. Standard EUR und eine weitere individuelle.

    Daher hatte ich gehofft, dass jemand schon die gleiche Situation hatte, oder einen guten Ansatz hat wie man das am besten lösen kann.
    Ich hatte das noch nie in dieser Art.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden