1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

HTML Code valide machen?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von AranankA, 12. Oktober 2020.

Schlagworte:
  1. AranankA

    AranankA New Member

    Registriert seit:
    15. März 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin, moin.

    Der W3C Validator meldet mir 19 mal ERROR im HTML Code.

    Beispiel:
    Error: Unclosed element h4.
    From line 519, column 9; to line 519, column 12
    >↩ <h4><span>

    Schaue ich mir jetzt den Seitenquelltext an, finde ich in Zeile 519 nichts entsprechendes.
    Nehme ich die Entwicklerwerkzeuge, finde ich Zeile 519 nicht.
    Schaue ich mit "Validated" in die Seiten, finde ich den Fehler, aber in anderen Zeilen (286).

    In keinem Fall komme ich gezielt zur bemängelten Stelle.

    Frage: Wie mache ich die WP Seite valide?

    Verwendet wird der Standardeditor.
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    W3C Validator > More Options > Show Source
    Finde anhand des Codes in diesen Zeilen heraus, woher dieser HTML-Fehler kommt und korrigiere ihn. Dann teste erneut im W3C Validator.
    Durch Fehler suchen, finden und korrigieren.

    Wenn Du den HTML-Fehler nicht selbst lokalisieren kannst, ergänze nötige Angaben, siehe Forenregeln, Punkt II
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden