1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Datenbankaktualisierung keine Produktbearbeitung mehr möglich

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Wordleo, 13. Oktober 2020.

  1. Wordleo

    Wordleo Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    ich habe heute auf das neue Wordpress aktualisiert. Im Vorfeld habe ich das Theme, Wordpress und alle anderen Plugins auch aktualisiert.

    Unter WooCommerce "Status" steht soweit alles auf grün!

    Nun ist es aber so, dass ich die Meldung unten mit einem Klick auf "Vielen Dank" nicht mehr wegbekomme
    Aktualisierung der WooCommerce-Datenbank abgeschlossen

    Als Resultat lassen sich nun keine Produkte mehr bearbeiten - keine der Links auf der Produktseite Funktionieren mehr. Ich hatte nun schon alle Plugins deaktiviert und nacheinander wieder aktiviert - aber es funzt einfach nicht...

    Vielen Dank!

    Bildschirmfoto 2020-10-13 um 12.50.19.jpg
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
    Möglicherweise hilft das Plugin Enable jQuery Migrate Helper weiter, mehr dazu z.B. in diesem Blogbeitrag Probleme nach Update auf WordPress 5.5 und mögliche Lösungen bei wordpress.org

    Falls das zu keinem Ergebnis führt versuche es testweise mit einem der Standard Themes Twenty XXX

    Ergänzung:
    Vorschlag, alle sonstigen Plugins temporär zu deaktivieren, wurde offenbar schon gemacht, daher hat sich das erledigt.
     
    #2 b3317133, 13. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden