1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contact Form 7, keine Dateianhänge mehr in der Mail

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gast 113819, 7. September 2020.

  1. Hallo,
    ich nutze seit langem das Kontakformular Plugin Contact Form 7 ohne Probleme.
    Ich habe jedoch letzte Woche eine Mail vom Formular erhalten, welches normalerweise 2 Anhänge enthalten sollte, die waren jedoch nicht dabei.
    Ich habe dann selbst das Formular getetest und es klappt nicht. Egal was ich mache. Keine Anhänge. Der Short-Code für Anhänge [file-xxx] ist korrekt im Bereich für Anhänge angegeben.
    Liegt es ggf. an Recaptcha? Das hatte ich vor paar Wochen eingerichtet. Nein, anscheinend auch nicht. Habe es ebend ohne Recaptcha probiert.

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Niemand? gibt es eine Möglichkeit eine Ferhlerlog zu lesen?
     
  3. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    debuge modus wordpress (kann man gooo....)
    und
    error log findest du je nachdem welcher hoster usw. in einen ordner von deinen host
    oder es gibt bei deinen webhoster (kundenberreich) einen bereich dafür
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden