1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upload the file to

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mike 12, 13. November 2020.

  1. Mike 12

    Mike 12 New Member

    Registriert seit:
    13. November 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander
    ich hoffe es kann mir jemand helfen und mir sagen wohin auf meiner webseite ich den HTML verifications file laden soll.
    wie das geht veilleicht eine kurze Anleitung
    vielen Dank
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hy, was genau willst du machen?

    willst du eine html file hochladen? dann per ftp auf deinen server in ordner wo Wordpress liegt.
    Oder ist es html code den du in header oder footer einfügen willst. dazu gibt es module mal suchen nach *wordpress insert header and Footer*
     
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
    Falls es sich um die Verifikation der Google Search Console handeln sollte, lade die HTML Datei über FTP in den Hauptordner der Installation auf den die Domain zeigt.

    Falls Dir "FTP" unbekannt ist, wähle die Verifikationsart über HTML-Tag und füge den Tag entweder über ein von @Henk1060 beschriebenes Plugin in die Seite ein oder nutze die Eingabemöglichkeit des im Tag genannten Codes aus content in ein ggf. vorhandenen SEO Plugin, siehe dazu Dokumentation des entspr. Plugins.

    Mehr dazu bei Suchmaschinen zu dem Thema, dann erscheint z.B. diese Seite mit zusätzlich bunten Bildern usw.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden