1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel, Artikelseite und Kassenansicht ändern

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von AK Fotos, 14. November 2020.

  1. AK Fotos

    AK Fotos Member

    Registriert seit:
    24. November 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    das ich neu in WC bin muss ich wohl nicht extra erwähnen.
    Also, ich habe nach den ersten Versuchen mit WC folgende drei Probleme:

    1. Artikelname: Wenn ich den Artikel aufrufe, wird unter dem Artikel die gleiche Infozeile angezeigt, wie bei einem Post. Wo schalte ich die Anzeige aus?
    [​IMG]

    2. In der gleichen Ansicht (Artikelansicht) werden mir schon die Zahlungsarten PayPal, Sepa und Kreditkarte angezeigt. In den Einstellungen habe ich nur PayPal aktiviert. Klicke ich auf Sepa öffnet sich das PayPal-Fenster. Bei Kreditkarte passiert nichts. Wo schalte ich diese Anzeige ab?
    [​IMG]

    3. Wenn ich zur Kasse gehe, werden die Kundendatenfelder viel zu klein angezeigt. Wo kann ich diese von der Länge ändern?
    [​IMG]
     
  2. AK Fotos

    AK Fotos Member

    Registriert seit:
    24. November 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hier die Bilder
     
  3. AK Fotos

    AK Fotos Member

    Registriert seit:
    24. November 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Bild zu 1: Artikel.JPG
    Bild zu 2: Artikelanzeige.JPG
    Bild zu 3: Rechnungsdetails.JPG
     
  4. AK Fotos

    AK Fotos Member

    Registriert seit:
    24. November 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Zu Punkt 1: Artikel.JPG
    Zu Punkt 2: Artikel.JPG Artikelanzeige.JPG
    Zu Punkt 3:
    Rechnungsdetails.JPG
     
  5. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Diese Darstellung kann richtig sein, wenn du SEPA Lastschrift über PayPal Plus deinen Kunden anbietest.
     
  6. AK Fotos

    AK Fotos Member

    Registriert seit:
    24. November 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Es sind nur zwei Zahlungsarten aktiviert:
    PayPal-Standard – PayPal Standard leitet Kunden an PayPal weiter, damit sie ihre Zahlungsinformationen eingeben können. Verwalten
    PayPal Checkout Allow customers to conveniently checkout directly with PayPal.
     
  7. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    ^- und was passiert, wenn du diese deaktivierst und dir *EIN* richtiges PayPal Plugin für deinen Shop aus DE installierst? Dein Payment-Anbieter PayPal kann dir sicherlich, dass zu deinem Account passende WooCommerce Plugin nennen...

    Für 1x PayPal benötigst du nur 1x ein PayPal Plugin... wirklich!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden