1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Shop in Shop mit Woocommerce?

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Raphael, 19. November 2020.

  1. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Ein freundliches Hallo in die Runde,
    ich würde gerne wissen, ob es möglich ist mit Woocommerce so etwas wie ein Shop in Shop System einzurichten. Das sollte (in einem abstrakten Beispiel) ca. so aussehen:

    Die Webseite ist zum Thema Kleidung
    - ein Anbieter verkauft nur Hosen
    - ein Anbieter verkauft nur T-Shirts
    - ein Anbieter verkauft nur Schuhe
    Jeder verkauft auf seine Rechnung und mit seiner Firmenadresse.

    Falls das möglich ist, dann natürlich nur über ein Plugin. Daher interessiert mich vor allem, ob jemand so ein Plugin kennt.

    Danke!
    Raphael
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    es gibt Erweiterungsplugins für Wocommerc um Multistore zu machen,
     
  3. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Ah, super. Das hilft schon mal. Wenn ich den passenden Suchbegriff nicht kenne, kann ich natürlich nicht suchen.
     
  4. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    587
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden