1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Element entfernen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Migas Shop, 30. November 2020.

  1. Migas Shop

    Migas Shop New Member

    Registriert seit:
    30. November 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nachdem ich jetzt Stundenlang versucht habe eine Lösung zu finden, wollte ich hier Fragen, ob mir jemand helfen kann.
    Die Seite habe ich mit Elementor erstellt und ich habe nur Grundkenntnisse in CSS.

    Ich habe folgendes Problem:
    Am Ende jeder Seite steht eine "4169".
    Ich weiß nicht wann und wie das dort hin gekommen ist, aber ich bekomme es nicht gelöscht.
    Kann ich irgendwie den Ursprung der Zahl finden und diese dort löschen?
    Oder einfach durch Custom CSS ausblenden?

    Vielen Dank.

    1.png 2.png
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.638
    Zustimmungen:
    1.778
    Ja. Durch eine Analyse der Theme-Dateien. Durch Analyse aller Elemente von Elementor oder anderen Widgets, erstmal im Footer. Durch der Reihe nach temporäres Deaktivieren aller Plugins. Durch Nachvollziehen anhand Einspielen von älteren Backups auf einen Testserver seit wann und dann wodurch das so ist.
    Nein. Das wäre die mit Abstand am wenigsten empfehlenswerte "Lösung".
     
    Migas Shop gefällt das.
  3. Migas Shop

    Migas Shop New Member

    Registriert seit:
    30. November 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab es gefunden.

    Danke für die schnelle Antwort.
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.638
    Zustimmungen:
    1.778
    Und was war die Ursache? Dann können auch andere daraus lernen, das ist u.a. Sinn und Zweck dieses Forums.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden