1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Website mit Wordpress auf Web.de erstellen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von kurt2111, 9. Dezember 2020.

  1. kurt2111

    kurt2111 Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte bisher eine einfache Webseite und wollte jetz mit Wordpress eine individuellere Seite erstellen.
    Bisher habe ich den einfachen webbaukasten genutzt.
    Jetzt habe ich versucht die Software auf den web.de server zu bringen, jedoch komme ich nicht weiter.
    Kann weder meine Webseite aufrufen, noch kann ich auf wordpress zugreifen.
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
  3. kurt2111

    kurt2111 Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Im Prinzip ja!
    Bin soweit gekommen, dass ich mich auf dem web server wordpress laden konnte.
    Da hänge ich fest!
    Ich komme nicht mehr auf meine website, bei wordpress kann ich mich nicht anmelden,bzw.
    öffnet sich nichts.
    Ich meine die URL .
    Ich kann mich dort nicht anmelden,da ich nicht weiß welche Daten ich eingeben muss.
    Als erstes kommt die Info, dass wordpress installiert ist.
    Wenn ich dann auf anmelden gehe, komme ich nicht weiter.
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
    Die URL zum Anmelden ist z.B. https://www.example.com/wp-admin/ nur mit Deiner Domain auf der Du WordPress installiert hast.
    Beim Anmelden zu WordPress gibst Du die Daten ein, die in Schritt 14 bei "und legen einen neuen Nutzer an" angegeben wurden, das sah in etwa so aus.

    Falls Benutzername oder Passwort nicht notiert wurden, klicke beim Anmelden zu WordPress unten auf "Passwort vergessen" und gib die ebenfalls im Verlauf der Installation eingegebene E-Mail Adresse an.
     
  5. kurt2111

    kurt2111 Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    upload_2020-12-9_20-10-41.png
    soweit bin ich, jedoch komme ich nicht weiter!

    Bei wordpress kann ich mich auch nicht anmelden.Weiß nicht welchen Nutzername und welches passwort ich eingeben soll!
    Ich mach Pause!!
     
  6. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Kurt,

    Web.de ist ein E-mail Account Anbieter: Auf den Web.de Server kannst du keine Software bringen.
    Suche dir einen gescheiten Hosting Anbieter, dann klappts auch mit der Anmeldung.

    Gruß
     
  7. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    @Persephone das sieht web.de scheinbar anders als du.
     
  8. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
  9. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Das ist leider richtig. Von einigen EX-web.de Kunden wissen wir, dass dort sehr strenge und geringe php Limits eingestellt sind. Nutzt man ein paar Plugins, komme viele 500 HTTP Fehler weil der memory_limit extrem klein ist.

    Leider zeigt web.de auch nicht die jeweiligen Limits an.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden