1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

fehlende Kundendaten bei PayPal Express

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Barbarella, 11. Januar 2021.

  1. Barbarella

    Barbarella Active Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    folgendes Problem:
    Wenn ein User per PayPal Express bezahlt, erscheinen zwar alle seine Daten (Adresse) in der Bestellung selbst, der Benutzer der automatisch angelegt wird, enthält diese Daten allerdings nicht.
    Dies ist deshalb ein Problem, weil die Bestelldaten in das ERP-System weclapp übertragen werden und die Adress-Daten aus dem Benutzer gezogen werden. Da dort keine Daten stehen, werden diese entsprechend nicht an weclap übertragen.

    Kann mir jemand weiterhelfen, wie man das lösen kann, sodass auch die Adressdaten im Benutzer automatisch eingetragen werden und so auch in weclapp erscheinen?

    danke!
     
  2. arnego2

    arnego2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2021
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    63
    Was sagt den die Paypal Helpline dazu?
    Das würd ich zuerst nachfragen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden