1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Quickedit

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von truetext, 14. Januar 2021.

  1. truetext

    truetext Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    6
    In der Produktliste, wenn ich mit der Maus über das Produkt streiche, kommt ja so ein Submenu, wo man auch "QuickEdit" wählen kann. Also schnelles Ändern vom Produkt, ohne es ganz zum Editieren zu öffnen.
    Wenn ich das QuickEdit anwende, und auf Aktualisieren klicke, ist der Eintrag, also der wählbare Menueintrag QuickEdit danach verschwunden :(
    Ich kann ihn zwar wieder holen, also ds QuickEdit durch Reloaden der Seite, aber ich finde es irgendwie doof.

    alles neu, FF und Chrome

    oder vielleicht ne Plugin-Inkompatibilität nur bei mir. Oder ist das normal, dass das so ist?
    Danke
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.638
    Zustimmungen:
    1.778
    Das ist nicht normal.

    Deaktiviere temporär alle Plugins oder einzeln der Reihe nach und teste dazwischen, stelle zudem sicher, dass Du eine aktuelle Version Deines Themes und eine zum Theme (und allen Plugins) passende WordPress Version verwendest.
     
  3. truetext

    truetext Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    6
  4. truetext

    truetext Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    6
    danke noch mal. Das Plugin Adminimize war die Ursache.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden