1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe beim installieren von Woocommerce+Alidropship

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Veki, 18. Januar 2021.

Schlagworte:
  1. Veki

    Veki New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich bin einfach zu doof, ich weiss, aber ich weiss einfach nicht mehr weiter :( Ich habe mir ein Wordpress Seite geholt (Provider: siteground) darauf habe ich Woocommerce und ich habe das Plugin für Alidropshipping gekauft. Nun habe ich bereits 5 Stunden Youtube Videos hinter mir, wie ich den Shop installiere und es geht immer noch nicht. Das Beste ist jetzt, dass mir gestern der AliDropship-key aktiviert wurde, das es jetzt aber heisst, es sei die falsche Seite (wrong site). Hat mir irgendwer einen Ablauf, den ich abarbeiten kann damit es dann funktioniert? Danke Euch tausendmal! :)
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Bei deinem Download musst du darauf achten welche PHP Version und welche ioncube Version erwartet wird. In der Regel stehen zwei Versionen zum Download,

    In der Regel muss ionCube installiert/aktiviert werden. Anleitungen für die Installation stellt dein Provider zur Verfügung.
    Beispiel
    https://www.ionos.de/hilfe/hosting/php-fuer-web-projekt-verwenden/ioncube-loader-installieren/

    IonCube und dein Provider ist ein Heidenspaß

    Support Forum von deinem Plugin Anbieter
    https://forum.alidropship.com/threads/siteground-error-ioncube-loader-not-found.6594/

    ^- für weitere Fragen verwende BITTE das Support Forum von deinem Geschäftpartner.

    Du kaufst bei einem Anbieter ein Plugin und erwartest von uns Support.

    Ich habe noch ein Video für dich:

     
  3. arnego2

    arnego2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2021
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    63
    siteground? Warum fallen so viele auf den Club rein?
    Ein Wordpress Hosting das dir keine FTP Zugänge gibt.
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Etwas off topic hier, aber lt. deren Website beinhalten alle Hosting Angebote Free SSH and SFTP Access und FTP Accounts, stimmt das nicht?
     
  5. arnego2

    arnego2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2021
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    63
    Freund von mir hat einen Vertrag mit ihnen



    Das steht nix von FTP. Auch auf Anfragen hat er keinen bekommen. Er sitzt in Chile und der Server in Utah.
     
    #5 arnego2, 20. Januar 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2021
  6. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Der Website beschreibt etwas anderes, es gibt auch entspr. Anleitungen wo/wie man FTP einrichten kann usw.

    Vermutlich hat Dein Freund dann keines der auf dem Website angebotenen SiteGround Hosting Pakete.
     
  7. arnego2

    arnego2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2021
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    63
    er hat eines das gute 7$ kostet, basic packet oder so.
    Sollte er einlenken und sich einen Chilenischen Server holen gut, kostet ihn die Hälfte.
     
  8. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Wer verwendet 2021 noch FTP? und nicht SFTP und was hat deine Rückfrage für einen hilfreichen Hinweis für den TE?
     
  9. arnego2

    arnego2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2021
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    63
    ca 80% der Weltuser, nicht jeder ist solch ein Spezie wie du.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden