1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produkteigenschaften wenn Eigenschaft "x" ausgewählt wurde

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von tukz, 21. Januar 2021.

  1. tukz

    tukz Active Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :)

    Ich arbeite schon was länger mit WC aber diesen Fall hatte ich noch nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen!
    Ich möchte ein Variables Produkt anlegen z.B.

    T-Shirt

    Wenn der User die Farbe Grün auswählt hat er die Möglichkeit Größe M und L auszuwählen
    Wenn der User die Farbe Rot auswählt hat er die Möglichkeit Größe XL und XXL auszuwählen

    Das war jetzt nur ein Beispiel. Ich möchte halt das gewissen Optionen erst sichtbar werden, wenn die ersten Option getroffen wurde (in dem Beispiel die Farbe)

    Hat jemand eine Idee?

    VG

    Micha
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.348
    Zustimmungen:
    588
    Ich verwende für derartige Aufgaben jQuery, Ajax und etwas PHP

    Anleitung
    https://makitweb.com/auto-populate-dropdown-with-jquery-ajax/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden