1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Link im Pluginorder zu image

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von headloose, 5. Februar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. headloose

    headloose Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2017
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    2
    Hallo kann mir jemad genau sagen wie ich den link im Pluginorder/ plugin/imgaes herstellen kann

    ich weiß zwar das ich das mit Plugin_DIR_URL(__FILE__) erstellen kann. Nur wie backe ich das in eine function?
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Hast Du das nicht schonmal gefragt? Siehe Dokumenation plugin_dir_url() mit vollem wp_enqueue_scripts Code und Bild URL Beispielen bei User Contributed Notes weiter unten auf der Seite.
     
    #2 b3317133, 5. Februar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2021
  3. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    588
    grusel.

    In einem verlinkten Beispiel wird die Performance vierfach aufgerufen. Was für ein PHP Schrott.
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Tipp: WordPress unterscheidet zwischen Frontend und Backend Actions...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden