1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sichtbarkeit Preise und Versand. Es erscheint nur ein Link

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Individual, 16. Februar 2021.

  1. Individual

    Individual New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle begeisterten Anwender der Digitalisierung,

    beginne gerade meine ersten Schritte mit WordPress + Woocomerce + Divi und lerne gerade zu laufen naja … jeder Start ist holperig.
    Direkt jetzt als erste Hürde … habe ich ein Problem mit der Sichtbarkeit der Preis und Versand anzeigen.
    Es erscheint nur ein Link und der Alte Preis+Neue Preis wird nicht angezeigt

    Vielleicht gibt es jemand der diese schon mal gehabt hat und mir schnell weiterhelfen kann.
    Wahrscheinlich liegt es an eine falsche Einstellung.
     

    Anhänge:

  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Sieht nach einem Theme Fehler aus.

    Von Divi halte ich persönlich nicht so viel, hast du mal ein anderes Theme ausprobiert. zum Beispiel https://woocommerce.com/storefront/

    Du möchtest alte und neue Preise im Shop anzeigen? dies kann WooCommerce jetzt womit?
     
  3. Individual

    Individual New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für dein Rat, ich habe noch kein anderes Theme ausprobiert außer DIVI.
    Alten und neuen Preis kannst du im Dashboard unter WooCommerce beim Produkt bearbeiten.
     

    Anhänge:

  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Ja, vorallem dann, wenn man die Forenreglen nicht beachtet obwohl man diesen zustimmen musste. Deinem Beitrag fehlen sämtliche notwendigen Angaben um helfen zu können.
     
  5. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Nein kann ich nicht. Auch bei einer neuen WooCommerce Version geht nur
    Regulärer Preis (€) und Angebotspreis (€)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden