1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

m² Preise

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von sattlerei-franke, 16. Februar 2021.

  1. sattlerei-franke

    Registriert seit:
    28. Januar 2021
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich würde gern im Onlineshop ein Produkt nach m² Preis verkaufen wollen, also der Kunde soll im Shop selber die benötigte Größe angeben können, also z.B. 4 x 3 Meter, und dann soll der korrekte Preis angezeigt werden. Ist sowas möglich ? Das wäre echt super.

    Besten Dank, Michael
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
  3. sattlerei-franke

    Registriert seit:
    28. Januar 2021
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort, das Plugin ist mir aber deutlich zu teuer. Gibt es nicht eine günstigere Möglichkeit ?
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  5. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Lern programmieren und schreib dir die Erweiterung eben selber
     
  6. sattlerei-franke

    Registriert seit:
    28. Januar 2021
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön für die Antwort, habe ich mir mal angesehen, leider habe ich bei dem Plugin absolut keine Ahnung, wie das funktioniert und was ich da machen muss, um die gewünschte Funktion einzustellen bzw. anzulegen. Ist für mich als Laien einfach sehr schwer zu verstehen. Zum verzweifeln, das alles so extrem kompliziert sein muss.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden