1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress mit Cloud?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von jc1469, 21. Februar 2021.

  1. jc1469

    jc1469 New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag!

    Also ich möchte eine Website mir erstellen worauf eine Cloud ist. Auf diese Cloud soll jeder zugreifen können. Ich spreche hier von einer Bilder Cloud. Es soll so aussehen: Du gehst auf die Website, gehst auf Bilder und dort sind verschiedene Ordner mit benannten Jahren angegeben. Wenn du darauf klickst soll man einmal Bilder angucken können, aber jeder soll auch Bilder hinzufügen können zu einem Ordner. Wäre das irgendwie möglich?

    Bei Fragen bitte einfach schreiben.

    Liebe Grüße
     
  2. arnego2

    arnego2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2021
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    63
    Versuch das erst einmal in klein in deiner Webseite und deinem Hosting.
    Solltest du zu Besuchern kommen kannst du anfangen über upload Möglichkeiten nachzudenken.
     
  3. jc1469

    jc1469 New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es ist nur so, dass ich schon weiß, dass ich auf meiner Website Besucher haben werde. Ich brauche einfach eine Möglichkeit, wie dies mit der Cloud funktioniert.
     
  4. arnego2

    arnego2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2021
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    63
    Cloud in Wordpress installieren ist nicht möglich.
    Hier ist die Erklärung was eine Cloud ist:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Cloud_Computing
     
  5. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Die Cloud ist ein Marketing Wort für Speicherplatz welches as dem Internet erreichbar ist.

    Ist nichts Neues!
     
  6. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    würde ich jetzt so nicht behaupten. GAIA-X ist zum Beispiel ein europäisches Cloud Projekt. Die Unternehmen treffen zurzeit die Entscheidungen wie die Cloud funktionieren soll.

    Die GAIA-X Association und warum Unternehmen dort mitwirken sollten


    Ein Marketing Wort ist die Cloud sicherlich nicht mehr...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden