1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Navi Leisten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Pokerlady, 21. Februar 2021.

  1. Pokerlady

    Pokerlady Active Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo


    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich bin blutiger Anfänger in Sachen Wordpress und habe nun ein Problemchen. Ich habe das Thema agama blue und nun ist es so das die Hauptschrift Größe 18 hat. Auf der Seite Über mich habe ich eine Seitenleiste eingebaut, allerdings ist dort die Schrift deutlich kleiner und ich finde die Stelle nicht wo man sie so einstellen kann wie auf der Hauptseite.
    Es geht um diese Seite: https://ladys-brotblog.de/

    Vielleicht kann mir da jemand sagen wo ich sie ändern kann

    Vielen dank schonmal
     
  2. Sailor56

    Sailor56 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    104
    füge folgenden CSS Code dem 'zusätzlichen CSS' im Custmizer hinzu:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Es muss auch noch ein Leerzeichen in dem Text....

    Über eine kleine Spende, egal wie hoch, würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im voraus.

    eingefügt werden
     
    Pokerlady gefällt das.
  3. Pokerlady

    Pokerlady Active Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Vielen lieben Dank es hat geklappt, geändert habe ich es auch
     
  4. Pokerlady

    Pokerlady Active Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich wüßte gern noch wie ich eine Suche in den Kopfbereich bekomme, oder ist das wieder ein neues Thema?