1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Lässt Speicherzentrum kräftig nach?

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von hydro, 27. November 2017.

  1. scorpionpower

    scorpionpower Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2020
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    3
    Das ist gemäß deutschen Recht nicht rechtswirksam. Eine stillschweigende Akzeptanz von Vertragsänderung ist nicht erlaubt. Würde dort schnellstmöglichst weg gehen.
     
  2. coffeecups

    coffeecups New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sorry für die späte Rückmeldung. Zum Problem: mein User lief eineinhalb Tage lang in ein Timeout bei dem Versuch, via FTP auf meine Files zuzugreifen. Auch über die Webmaske kam ich nicht rein. Hab's dann auch via VPN und auch nem anderen Rechner und sogar meinem Handy probiert, immer das Gleiche. Es ging dann plötzlich wieder. Support hat dann als es wieder ging generisch geantwortet "... Ihr Paket wurde durch unsere Technik geprüft und eventuelle Fehler beseitigt... "

    @scorpionpower: jup bin da mittlerweile zum Glück weg
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    ?????? Vertragsänderungen müssen NUR angezeigt werden. Daraus entsteht dem Kunden ein Sonderkündigungsrecht. Wird nicht widersprochen oder gekündigt, also von Seiten des Kunden geschwiegen, gelten die neuen Bedingungen als akzeptiert.
     
    JABA-Hosting gefällt das.
  4. coffeecups

    coffeecups New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hrm selbst wenn der Provider die Kosten erheblich erhöht, also so wie in diesem Fall vervierfacht? Ich mein wir reden hier ja nicht von einer gewöhnlichen Preisanpassung. Naja wie dem auch sei, macht jedenfalls nen Bogen um Speicherzentrum...;)
     
  5. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Freie Marktwirtschaft. Genau deswegen hat der Kunde ein Sonderkündigungsrecht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden