1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Foto mit Beschreibung einstellen

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von Claudia123, 12. März 2021.

  1. Claudia123

    Claudia123 Active Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Hallo , ich komme einfach nicht weiter.

    Ich möchte gerne auf mneiner Startseite eine Blog oder Portfolio einfügen.

    Wichtig wäre : Fotos mit kurzer beschreibung , also NEWS aus meiner Werkstatt.

    Ich habe Woodmart Theme mit WP Bakery installiert.
    Wenn ich unter Add + Element den Blog dazu adde , kann ich keine Bilder hochladen
    und umgekehr mit einer Galerie keinen Text druntersetzten .

    Habt ihr eine einfache Empfehlung ?Was habe ich übersehen ?

    oder einfach nur 2 Spalten anlegen Links den Text, rechts das Bild ..... ?

    Grüße
    Claudia
     
    #1 Claudia123, 12. März 2021
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2021
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.348
    Zustimmungen:
    587
    Wende dich an den Entwickler
    https://themeforest.net/item/woodmart-woocommerce-wordpress-theme/20264492
    => Forum
    https://xtemos.com/forums/forum/woodmart-premium-template/

    Hier in de man VT Video wird gezeigt (ca. 1:40), wie man Demo Content einfügt


    Evtl. kannst du in der Demo-Installation erkennen, wie die Stadtseite erzeugt wurde.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden