1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Warenkorb lässt sich keine Produkte hinzufügen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von ille, 11. März 2021.

Schlagworte:
  1. ille

    ille Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2021
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Moin liebe Community,

    ich habe aktuell das Problem, dass sich auf meine WP Seite keine Produkte in den Warenkorb hinzufügen lassen... ich habe schon sämtliche Plugins deaktiviert/aktiviert leider ohne Erfolg.

    Liegt das Problem vielleicht bei WooCommerce ?

    Beispiel: https://disli.de/produkt/fossil-es4968/


    Das Produkt lässt sich nicht in Warenkorb hinzufügen.

    Vielleicht kann mir jemand helfen

    DANKE :)
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. ille

    ille Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2021
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, leider warte ich seit 3 Wochen immer noch auf eine Antwort vom Theme entwickler.... die haben das Problem wohl weitergegeben :( und in diesen Zeiten ist man bisschen ungeduldig wenn der Shop nicht funktioniert ...
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Verständlich. Aber bei Fehlern in Themes und Plugins können wir nicht helfen. Das ist Aufgabe der Entwickler.
     
  5. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    machst du seit 3 wochen keinen umsatz mehr?
    Oder ist der shop nur so halb online ,)
     
  6. ille

    ille Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2021
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Naja Shop lief aber ohne großartige Bestellungen.... und jetzt garnicht mehr :(
    Aber der Shop ist auch noch nicht zu 100% fertig ... WordPress scheint ein Fluch und Segen zugleich zu sein ... immer wieder mal Probleme .. .
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden