1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Paypal Alternative?

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Robota, 21. März 2021.

  1. Robota

    Robota Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    16
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem altenativen Zahlungsabwickler für unseren Onlineshop.
    Über Paypal dürfen wir einige Produkte nicht mehr verkaufen, da ihr Ursprungsort aus Kuba ist.

    Deshalb suche ich einen alternativen Zahlungsabwickler, mit dem man bestenfalls auch die Zahlungsweisen Kreditkarte und Lastschrift abdecken kann.

    Könnt ihr mir da etwas empfehlen, was mit WooCommerce kompatibel ist bzw. keine großen technischen Veränderungen benötigt?

    Danke und einen schönen Sonntag.
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
  3. deen.qc

    deen.qc Member

    Registriert seit:
    17. März 2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dir Klarna empfehlen da diese auch einen guten Ruf genießen und auch schon weit verbreitet eingesetzt und auch gerne genutzt werden.
    Alternativ noch soll Amazon Pay. Wohl oder übel auch ein gutes Rating besitzen da viele Besucher dies gerne aus Komfortgründen nutzen.

    Beste Grüße
    Dean.
     
  4. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.349
    Zustimmungen:
    588
    Es gibt 2021 noch immer das Kuba Problem bei PayPal? Vor 10 Jahren hatte dies bereits Rossmann
    https://www.golem.de/1109/86314.html

    du kannst dir ja ansehen, welche Zahlungsanbieter dieser Online Shop verwendet.

    Evtl. wirfst du auch eben einen Blick in den eCommerce Leitfaden
    https://www.ecommerce-leitfaden.de/studien/item/zahlungsabwicklung-im-e-commerce

    Hier gibt es auch Kosten-Vergleiche und weitere sinnvolle Argumente für / gegen eine Zahlungsart
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden