1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Diese Bestellung kann nicht mehr bearbeitet werden.

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von truetext, 26. März 2021.

  1. truetext

    truetext Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    6
    hab nur ich das Problem, oder hat sich neuerdings was geändert.
    Vormals konnte ich Bestellungen die auf dem Status "In Bearbeitung" standen noch ändern, also erweitern, was immer.
    Jetzt steht beim Status "In Bearbeitung" : Diese Bestellung kann nicht mehr bearbeitet werden.

    ist das neu und normal so, oder is was putt bei me.

    Danke!
     
  2. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    Ja, da ist definitiv was putt bei you.
     
  3. truetext

    truetext Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    6
    Danke.
    komisch ist, ich hab ja mehrere, teils mehrere Monate alte Entwicklungsumgebungen. Dort ist es auch so: Statuswechsel auf "In Bearbeitung"

    ---> Diese Bestellung kann nicht mehr bearbeitet werden.

    Bei näherer Betrachtung ist es eigentlich auch nicht weiter schlimm. Trotzdem möchte ich natürlich die Ursache finden.
    Ich muss PHP mal upgraden, das ist eigentlich die einzige Erklärung. weil ich da noch ältere Version laufen habe.

    ganz machen ;)
     
  4. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    587
    Du könntest dir bei deinem PHP Upgrade ja auch mal ansehen - woher "Diese Bestellung kann nicht mehr bearbeitet werden" kommt. Irgendjemand hat dies ja übersetzt - und somit gibt es im Script _irgendwo_ die Gründe, warum diese Meldung kommt.
     
  5. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass das durch ein anderes Plugin ausgelöst wird. Wenn z.b eine Rechnung erstellt wird, ist es rechtlich nicht mehr zulässig die Bestellung zu bearbeiten.
     
  6. truetext

    truetext Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    6
    Ich hab jetzt ein neue Install, natürlich mit eigener DB und ausschließlich WOO als einzigem Plugin installiert.
    Nach Statuswechsel auf "In Bearbeitung" kann die Bestellung erstmal nicht mehr bearbeitet werden.
    seltsam :-O
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden