1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

suche schlanke Galerie (mit eierlegendeWollMilchSau-Kriterien)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ZNAC, 4. April 2021.

  1. ZNAC

    ZNAC Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2020
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    5
    Als WP-Beginner ist es schwierig, gerade bei Galerien alle in Frage kommenden PlugIns zu installieren und auf die jeweiligen Kriterien zu prüfen. Ich bitte deshalb um Nachsicht, wenn ich diesen Weg wähle und Eure Erfahrungen anzapfe.

    Meine eierlegendeWollMilchSau-Galerie-Kriterien wären - wohlweislich, dass es diese vermutlich nicht gibt:
    1. Lightbox
    2. Bilder-Suche
    3. Lazy Loading
    4. Masonry-Layout
    5. schlanker Code
    6. Kategorisierung (Alben)
    7. Verschlagwortung
    8. keine Fehler bei HTML-Validierung
    9. mehrsprachige (TranslatePress) Metaangaben (Alternativer Text, Titel, Beschreibung)
    10. automatische Linkangabe, wenn das Bild in einem Beitrag oder auf seiner Seite genutzt wird
    obendrein für WordPress 5.7 Version geeignet.
     
    #1 ZNAC, 4. April 2021
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2021
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    :D bei dem Featureset unmöglich.
     
  3. ZNAC

    ZNAC Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2020
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    5
    @mensmaximus
    :) hatte ich ja auch erwähnt, nur vielleicht gibt es ein PlugIn, bei dem ein paar der Kriterien übereinstimmen. Dachte, das wäre klar :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden