1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress URL geändert

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Lena123, 16. April 2021.

  1. Lena123

    Lena123 New Member

    Registriert seit:
    16. April 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HILFE! Ich habe in den Einstellungen die URL geändert und kann jetzt auf garnichts mehr zu greifen... Es wird sogar gesagt, dass meine Wordpress Email nicht mehr korrekt ist. Kein Zugriff auf garnichts

    Bitte bitte helft mir !
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
    Ein Weg wäre die Korrektur direkt in der Datenbank via phpMyAdmin über das Hosting, alternativ sind auf der Seite weiter oben noch weitere Wege beschrieben.
     
  3. Lena123

    Lena123 New Member

    Registriert seit:
    16. April 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Leider habe ich nirgendwo irgendwas eingetragen in eine Datenbank und ich weiß auch nicjt wie ich dort hin komme.
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Ja warum tut man das?


    diese Daten sind bei deinen Hoster ersichtlich
     
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden