1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

HP zu langsam

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Trimex, 28. April 2021.

  1. Trimex

    Trimex Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2020
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    meine HP ist durch die Anforderungen und dadurch resultierende Plugins sehr langsam geworden.
    Da ich keine Programmierkentnisse habe, habe ich auf Plugins zugegriffen.
    Deshalb bin ich am überlegen mir WP Rocket zu holen, denn freie Tools haben nicht die gwünschten Ergebnisse erziehlt.
    Hat jemand mit dem Plugin Erfahrung und wenn ja wie sind diese?
    Das es auch am Hoster liegt ist mir bewusst, aber es sollte kostengünstig bleiben.
    Besten Dank im Voraus.
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    wenn du das schon bekannt ist, warum nicht zu einen guten hoster wechselen.
    Oder eben ein bessere Paket nehmen.

    Caching Module sind gut, können jedoch nicht immer alles ausbüglen.
     
  3. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    199
    Schau doch gerne mal bei uns vorbei. Schnelles Hosting und ein erstklassigen Support.
     
  4. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Da sind viel zu viel Unklarheiten. Wie ist die Seite aufgebaut? Nutzt die Seite einen Pagebuilder? Wie viele/welche Plugins sind im Einsatz? Welche Kennzahlen hat das Hostingpaket? Was verstehst du unter "langsam" und wie viel schneller wird sie, wenn du die Plugins deaktivierst? Vielleicht mal ein Link zur Seite?

    Hast du Autopimize bereits im Einsatz? Das bringt idR den größten Geschwindigkeitsschub.
     
    arnego2 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden