1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Footer ist weg

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Orinoco, 4. Juni 2021.

Schlagworte:
  1. Orinoco

    Orinoco New Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Arbeite mit DIVI und beim anpassen der verschiedenen Elemente habe ich irgendwie den Footer entfernt, weil ich es wechseln von einem anderen Template. Habe es wieder entfernt. Nun, beim Customizer , ist er kurz vorhanden, aber dann verschwindet er sofort wieder, Wie kann ich es wieder eingliedern?
     
  2. Orinoco

    Orinoco New Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe es irgendwie hinbekommen, aber nicht über den reelen Footer, sondern einfach einen zusätzlichen Abschnitt gebastelt
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden