1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wechsel von Subdomain zu Ordner

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Gast 100035, 27. Juni 2021.

  1. #1 Gast 100035, 27. Juni 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2021
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    So langsam solltest du das doch drauf haben :rolleyes: Einfach Better-Search-Replace Plugin nutzen und von .de auf .com ändern.
    Bei deinem Webhoster die Zuordnung der Domain ändern, den Pfad von der Subdomain auf die Hauptdomain leiten. Und dann mit Better-Search-Replace auf .de/mis umstellen. Du kannst ansonsten auch mit Duplicator arbeiten.
     
  3. Ja. Das denken alle, und deswegen "nur" Deine Antwort. Danke dafür. Ich werds nicht mehr begreifen o_O
     
  4. Ich wußte, dass ichs versaubeutele, aber ich frage nicht weiter um Hilfe. Vielleicht bleibt es jetzt so, und ich verzichte auf die Seiten.
     
  5. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    57
    Wenn die Domain selbst auf Ehrenbreitstein Ordner hinzeigt, brauchst du für mis nix tun, nur aufrufen, bzw dann die im Subdomainwordpress home und site auf die neue Domain mit Ordner ändern (und in folge die Dateiurls per serch replace anpassen

    de. auf com -- Neue Domain auf selben Ordner wie .de zeigen (testen) und dann home/site und dateiurls ändern.
     
    Gast 100035 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden