1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Umzug zu Raidboxes - Domain nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von c-meriadoc, 9. Juli 2021.

Schlagworte:
  1. c-meriadoc

    c-meriadoc New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich wende mich eigentlich selten an Foren oder Gruppen, um Hilfe bei WordPress Problem zu erhalten,
    aber diesmal bin ich völlig überfordert. Ich habe meine Website von all.inkl zu Raidboxes umziehen lassen. Dann habe ich den Mini Tarif für 9 Euro gebucht und die Domain aktiviert. Und die Website liegt aber noch immer bei All.inkl.
    Dort habe ich inzwischen alle Ordner und Domains gelöscht, so das mir nicht klar ist, was ich tun muss um die Domain bei Raidboxes freizuschalten. Vielleicht kennt jemand diesen Webhoster und kann mir mit meinem Problem weiterhelfen, ich wäre sehr dankbar, da ich mich bereits mehrfach an den Support wandte.
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
    Wie genau?
    Vermutlich einfach warten, bis die neue IP im DNS Deines Internetanbieters angekommen ist.
    Was war die Antwort?
     
  3. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    man kann auch anderen bei der Suche nach einer Lösung helfen.

    Raidboxes stellt eine Anleitung mit X Schritten zur Verfügung.
    https://helpcenter.raidboxes.de/de/articles/1416813-domain-zu-raidboxes-umziehen

    Du benötigst für einen Umzug einen
    AuthInfo-Code

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden