1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widgets verschwunden nach Update WP 5.8.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von AndiB23, 23. Juli 2021.

Schlagworte:
  1. AndiB23

    AndiB23 New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe WP auf 5.8. aktualisiert und wollte gerade die Widgets ausprobieren.
    Es stehen mehrere rote Zeilen wie diese untereinander.
    upload_2021-7-23_14-22-15.png

    Scrolle ich weiter nach unten kommt zB bei "default widgets" dise hier:
    upload_2021-7-23_14-23-22.png
    Der Kreise rotiert übrigens. Wichtig für Euch: ich kann Null Programmiersprache und in Codes eingreifen kann ich auch nicht, ich nutzte WP zum erstellen meiner Website mit Thrive Theme, weil man da so etwas nicht können muss ;)
    Freue mich über Eere Hilfe ...liebe Grüße, Andi
     
  2. Presskopp

    Presskopp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
  3. AndiB23

    AndiB23 New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wobei ich dann die alte Version habe und sie nicht in der neuen Funktion nutze kann, korrekt?
     
  4. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Deinen alten Schrott kannst du im neuen Schrott halt nicht verwenden.

    heise drückt es so aus:

    https://www.heise.de/news/Neuer-Widget-Bereich-und-neues-Grafikformat-in-WordPress-5-8-6128916.html
     
    stp69 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden