1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plötzlich Problem mit open graph bei Telegram

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Orakel, 26. August 2021.

  1. Orakel

    Orakel Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2021
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Freunde

    Nutzt jemand von euch Telegram und kennt das Problem?
    Plötzlich nutzt Telegram beim einbetten von Artikel ein Bild welches gar nicht zu dem Beitrag gehört und welches ich schon vor Tagen aus der Mediathek gelöscht habe.

    Bei meinen Artikeln wird automatisch das erst eingefügte Bild als Featured Image genutzt und es wird auch korrekt im Editor als solches angezeigt. Dies hat bis heute auch wunderbar funktioniert.

    Ich habe nun den Beitrag dupliziert und wollte ihn neu einbetten, jedoch bekam ich das selbe falsche Resultat.
    Ich habe alle Einstellungen mit anderen Beiträgen verglichen, es scheint alles korrekt zu sein, jedoch bekomme ich weiterhin ein altes Bild aus einem anderen Beitrag als Beitragsbild angezeigt.

    Komischerweise eben nur bei Telegram. Bei anderen sozialen Medien als auch bei den Chrome push Nachrichten und meinen eigenen Notifications, wird alles korrekt angezeigt.

    Hoffe jemand hat Tipps für mich und bedanke mich im voraus

    Orakel
     
  2. Orakel

    Orakel Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2021
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    Habe nun die Lösung für Telegram gefunden.
    Es gibt da den @Webpagebot, dem sendet man die Links die nicht richtig dargestellt werden, der Bot refresht dann alle og Daten.
     
  3. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Hallo, gibt es das auch für Facebook? Weil seit Mai werden dort meine Websitelinks im kleinen, veralteten Format dargestellt (Bild klein, Beitragstext rechts daneben).
     
  4. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    397
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden