1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Validierungsproblem

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von AngiWaters, 15. Januar 2007.

  1. AngiWaters

    AngiWaters Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Jup, der Frame ist der letzte Müll... aus dem Grund läuft auch grade der Umzug der Domain angis-blog.de auf einen anderen Hoster (den, bei dem auch die Seite schon liegt), da dort dann auch DNS Weiterleitung möglich ist. Dann sollte das Problem erledigt sein.

    Ich habe mittlerweile zusammen mit dem Autor des Most Wanted Plugins darauf gekommen, dass diese Meldung nur erscheint, wenn man auf den link klickt der zum validator führt. Kopiert man den geparsten Quelltext und gibt ihn beim validator ein, ist die Seite valide. Und das auch, wenn ich über angis-world.de/blog gehe, also ohne den miesen frame.

    Falls der Grund tatsächlich das Fragezeichen sein sollte - wie kann ich diesen Link denn alternativ schreiben??
     
  2. frankie

    frankie Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    wenn dein hoster das zulässt... nutze mod_rewrite
    saubere URL... geht unter permalinks unter EINSTELLUNGEN in deiner wordpressinstallation...
     
  3. AngiWaters

    AngiWaters Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Permalinks habe ich umgestellt. Nur die für die Seiten hatte ich bisher nicht gefunden. Die sind nun auch geändert... aber leider kommt der Fehler immer noch. Langsam geb ich auf :confused:
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Zur Validierung hätte ich auch noch ne Frage

    Guten Morgen!

    Bekomme folgenden Fehler bei der Validierung:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Habe versucht das & durch ein amp; zu ersetzen, jedoch funktioniert der Link dann nicht mehr. Weiss jemand Rat?
     
    #24 mfitzen, 18. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2007
  5. copernica

    copernica Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    @angie:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das » bereitet noch Probleme, ersetze es durch »
     
  6. the0bone

    the0bone Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Infected: Kannst dafür einen neuen Thread aufmachen? Hängt ja irgendwie mit diesem nicht zusammen und dann wäre ne URL richtig super! Dann kann man auch mal den ganzen Code der Zeile sehen :)
     
    #26 the0bone, 18. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2007
  7. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Das & musst du mit & amp ; (natürlich ohne Leerzeichen ersetzen), dann sollte das eigentlich funktionieren.
     
  8. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Danke, funktioniert! Da hab ich wohl das & Zeichen mit überschrieben :oops:
     
  9. AngiWaters

    AngiWaters Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Das war es leider auch nicht :???:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden