1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Post Sortierung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von PSG_BLog, 8. September 2021.

  1. PSG_BLog

    PSG_BLog Member

    Registriert seit:
    8. September 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen,

    ich habe folgendes Anliegen.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich möchte auf meiner Homepage unter anderem zwei Bereiche habe.

    - Im oberen Bereich 1 die letzten fünf Beiträge die ich geschrieben habe.
    - Im Bereich 2 darunter die Beiträge die ich vor den letzten 5 Beiträgen geschrieben habe.

    Meine Frage:

    Wie kann ich ein Postgrid, Post News Ticker oder weiteres so einrichten das mir nicht die letzten fünf Beiträge angezeigt werden, sondern alles was nach den 5 beiträgen kommt.

    Der Post Grid im Bereich eins hat einen dynamischen Content und wird immer aktualisiert wenn ich neue Beiträge schreibe.

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
    Viele Postgrids oder Post News Ticker haben eine entspr. offset Funktion.

    Ohne weitere Angaben wird man Dir kaum helfen können. Wie wird die Homepage generiert, welches Theme wird verwendet, welche Plugins? Siehe auch Forenregeln, Punkt II.
     
    PSG_BLog gefällt das.
  3. PSG_BLog

    PSG_BLog Member

    Registriert seit:
    8. September 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

    Generiert, wenn ich das richtige verstehe über Wordpress.
    Theme: OceanWP
    Plugins: Elementor (Hero Block Widget) ist ein Post Grid + das andere Plugin für den zweiten Bereich noch offen
     
  4. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Edit Post > Query > Exclude > offset = 5

    edit: ach nee, du verwendest nicht das Standard Post Widget. In dem Fall musst du schauen, ob du da auch eine Offset-Funtkion findest. Wenn nicht, Widget wechseln.
     
    PSG_BLog gefällt das.
  5. PSG_BLog

    PSG_BLog Member

    Registriert seit:
    8. September 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Ihr seid genial. 1000 Dank euch. Es hat funktioniert. Ich habe wirklich viel gegoogelt. Aber anscheinend hat mir das Wort "offset" und dieses tolle Forum gefehlt.

    Das einem so schnell geholfen ! Bleibt gesund. Ich wünsche euch eine schöne Woche
     
    threadi gefällt das.
  6. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Für so eine Bedankung helfen wir gerne. :rolleyes:
     
    Marcus[IS] gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden