1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PayPal Konfiguration HILFE

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von derPat.rick, 15. September 2021.

  1. derPat.rick

    derPat.rick New Member

    Registriert seit:
    15. September 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey zusammen, ich habe für die Produkte meiner Frau einen Shop mit woo commerce aufgesetzt.
    Leider steh ich echt auf dem Schlauch mit der PayPal Konfiguration.
    Ich möchte gern die Abkürzung nehmen und ohne Tagelanges einlesen und Testen HILFE in Anspruch nehmen.
    Wer hat eine Empfehlung für einen entsprechenden Dienstleister, oder hat den Prozess bereits sicher im Griff und ist bereit mich (zumindest per Telefon) zu unterstützen?
    Danke schon mal und beste Grüße.
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    wenn du es nicht nachlesen möchtest.

    kannst es in die rubrik *JOB* dein Angebot einstellen.
     
  3. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.306
    Zustimmungen:
    580
    Du möchtest eine telefonische Hilfe bei der Anmeldung / Einrichtung eines PayPal Accounts? übel.. richtig übel. Klicken Sie da *geht ja nicht...*

    Lass dir dies von PayPal erklären? oder installier dir ein Werkzeug, damit der Dienstleister deinen Monitor sehen kann... => JOB Börse....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden