1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Medienverwaltungs-Plugin mit Zugriff aus Elementor

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Eckart R, 18. September 2021.

  1. Eckart R

    Eckart R New Member

    Registriert seit:
    18. September 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin Anfänger und arbeite mich gerade in WordPress und Elementor ein.

    Meine hochgeladenen Fotos möchte ich mit einem Plugin in Ordnern und Unterordnern verwalten. Nun habe ich aber das Problem, dass bei den von mir ausprobierten Plugins zwar Ordner angelegt werden können, beim Aufruf aus Elementor heraus zum Einfügen eines Fotos die Ordnerstruktur aber nicht zur Verfügung steht.

    Kann mir jemand Plugins zur Medienverwaltung nennen, bei denen die Ordnerstruktur beim Aufruf aus Elementor heraus erscheint? Da ich kein kommerzieller Anwender bin, wäre ein kostenloses Plugin wünschenswert.

    Oder gibt es einen anderen Trick mit dem man sich behelfen kann?

    Vielen Dank und Grüße

    Eckart
     
  2. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Dann solltest du zuerst einmal die Plugins nennen, die du ausprobiert hast, aber deiner Erkenntnis nach nicht funktionieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden