1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Newsletter in Elementor (free)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von baraber, 22. September 2021.

  1. baraber

    baraber Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann man ein Newsletter anmeldeformular in der Elementor free Version installieren ? Wenn ja, wie ist das möglich ? habe einiges versucht...Möchte mir nicht die Pro Version kaufen nur wegen der Newsletterfunktion.

    Bin für jeden Tipp äußerst dankbar...

    Viele Grüsse

    toni
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Elementor ist kein Newsletter Pluign ,)
    Für Newsletter gibt es viele Module oder externe Anbieter.

    In der regel stellen div. Newsletter Plugins anmelde formulare bereit.
     
  3. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Du schriebst, du hättest einiges versucht, leider hast du vergessen, uns zu erzählen, was du bereits verucht hast. Prinzipiell kannst du doch jedes Newsletter Plugin einsetzen, welches auch mit WP läuft, die prominentesten allemal. Manche werden gar von Elementor selbst empfohlen.
     
  4. baraber

    baraber Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Danke, für die Info. Mein Problem is folgendes:

    Ich habe meine seite mit Elementor erstellt. Wie kann ich ein Newsletter Plugin auf diese seite, die von Elementor erstellt worden ist zb Im footer instellieren ?

    Ich habe es mit Masteraddons versucht zb. Klar die Plugins kenne ich aber wie kann ich das Nesletter Anmeldeformular in die Elementor seite einfügen ?
     
  5. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.658
    Zustimmungen:
    1.782
  6. baraber

    baraber Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    heisst dass ich kann von jedem plugin das ich installiere, in meinem Falle Newsletter, einen shortcode generieren und in die elementor seite einfügen ?
     
  7. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    ja
     
  8. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.658
    Zustimmungen:
    1.782
    Bei Plugins, die einen Shortcode bereitstellen (das ist meist der Fall), kann man das so machen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden