1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

regionale Zahlungsmethode in Paypal-Script einfügen?

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Louis1965, 26. September 2021.

  1. Louis1965

    Louis1965 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2021
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Das folgende, automatisch generierte Script habe ich von der Paypal-Website:
    https://workupload.com/file/dcfDZg5e3QX

    Damit werden die Buttons "Paypal" und "Debit or Credit Card" erzeugt.

    Paypal schreibt, dass es möglich ist, auf der Paypal-Checkout-Seite auch alternative, regionale Zahlungsmethoden anzubieten. Nur leider ist mir schleierhaft, wie ich das bewerkstelleigen kann, ohne mich tiefer mit der Programmierung zu befassen.

    Kann/muss das obige Script um solche benutzerdefinierten Zahlungsmethoden erweitert werden mit zusätzlichem Code? (Konkret: Ich würde gerne zB. das in der Schweiz viele verwendete Twint anbieten.)

    Vielen Dank.

    Grüsse
    Louis
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.348
    Zustimmungen:
    587
    Wenn du in WooCommerce Twint verwenden möchtest _ohne dich tiefer mit der Programmierung zu befassen_ kannst du folgendes _kostenpflichtige Plugin verwenden.

    https://www.mamedev.ch/downloads/twint-for-woocommerce/

    Das Plugin funktioniert bei meinen WooCommerce Kunden in der Schweiz sehr gut. Du kannst bei dem Entwickler auch die Installation buchen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden