1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

URL based Breadcrumb mit All in One SEO

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Harry.K, 12. Oktober 2021.

  1. Harry.K

    Harry.K Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2021
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich würde gerne auf meiner Seit eeinen Breadcrumb einfügen, der die URL-Struktur abbildet und nicht die Seitentitel. Das Ganz am besten mit dem Plugin All in One SEO. Geht da auch in der kostenlosen Version?

    Gibt es evtl. unabhängig vom Plugin einen Code-Schnipsel Jave/HTML... den ich in die header.php einfüge?

    Viele Grüße
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.360
    Zustimmungen:
    588
    Keine Ahnung was du meinst... aber eine gutes Breadcrumb Plugin ist NavXT

    https://mtekk.us/code/breadcrumb-navxt/

    Die stellen dir auch Code für deine Header zur Verfügung....
     
  3. Harry.K

    Harry.K Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2021
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  4. Harry.K

    Harry.K Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2021
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden