1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gallery im Standard

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von mteepee, 18. November 2021.

  1. mteepee

    mteepee Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,
    die WP Gallery bietet im Standard nur die Möglichkeit, diese auf 640px oder gleich 1920px darzustellen.
    Ich hätte gerne aber eine Breite von 800 oder 900px.
    Wie kann ich erreichen, dass ich die Breite ändere.
    Dabei will ich nicht mit Spalten arbeiten - da dies in der Mobile-Version wieder zu anderen Darstellungen führt und ich will auch keine andere Gallery.
    Gibt es da was?
    Ein Plugin?
    CSS?
    Viele Grüße! Marco
     
  2. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Wie kommst du darauf bzw. wo werden dir diese Vorgaben angezeigt? (ggf. Screenshot hilfreich)
     
  3. mteepee

    mteepee Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    9

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden