1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlung Hosting

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von matrix-22, 18. November 2021.

  1. matrix-22

    matrix-22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    7
    Hallo WP-Freunde,

    mal eine kurze Frage und ja habe viele Artikel gelesen im Forum aber viele sind schon älter.

    Welcher Hoster könnte man nehmen, derzeit bei HostEurope mit einem V-Server finde den Support schon gut, möchte aber etwas weg von dem Admin Aufwand.
    Am Ende aber schon eine Preisfrage, habe derzeit 4 Domains am laufen mit normalen Traffic, demnächst noch ein Forum mit welcher Software muss ich sehen. Alles keine Einnahme Domains!

    Überlege ob ich wieder einen V-Server nehme bei HE oder vielleicht Strato oder 1 und 1 mit Plesk oder was Managed?

    Freue mich über Empfehlungen:

    LG
    Matrix
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Hast du es mal mit einem Webspace Paket versucht, bei einem nicht Massenhoster? Evtl. günstiger und schneller als ein vServer bei den Massenhostern, wo man immer achten muss wen man als "Nachbarn" hat.
     
  3. arnego2

    arnego2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2021
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    63
    Contabo ist gut business VPS 6.99 pro Monat.
     
  4. Maximilian Rupp

    Registriert seit:
    16. Juli 2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey Matrix,

    melde dich doch gerne mal bei mir per Konversation, kann dir da gerne ein Angebot vorstellen.
     
  5. matrix-22

    matrix-22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    7
    Danke Euch für die Tipps werde mich dann einmal umsehen bei den Anbietern.
    @Maximilian Rupp welchen Hoster hast Du? Bei Jaba sieht man seine Firma ja.
     
  6. Maximilian Rupp

    Registriert seit:
    16. Juli 2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich melde mich später per Konversation mit weiteren Informationen bei dir :)
     
  7. vriic

    vriic Active Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2021
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Ich finde all-inkl top. Für 10€ im Monat 10 Domains und gute und aktuelle Server. Sogar mit neustem Composer per SSH
    Bei 1und1 gibt es beim Cloud Server nicht Mal php8 lol
     
  8. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Das macht ja einen sehr seriösen Eindruck o_O

    Abgesehen davon ist Akquise hier im Forum nicht gern gesehen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden